Apr
14
2011

Wie bekomme ich ein Six Pack

In diesem Artikel gehen wir der Frage nach “Wie bekomme ich ein Six Pack” . Dazu müssen wir uns aber erst mal über die Feinde des Six Packs unterhalten . Zuerst sollten wir uns also eher die Frage stellen “Was hindert uns daran endlich ein Six Pack zu bekommen” . Zu dieser Frage gibt es im Prinzip 2 Antworten mit denen wir uns in Folge beschäftigen !

Grund Nummer 1 :

Viele Leute schieben das Projekt “Six Pack” immer wieder vor sich hin und haben auch keine Ahnung wie sie das anstellen sollten innherlab von kurzer Zeit ein Six Pack zu bekommen ! Sie kennen weder Mike Geary noch sein Fitnessprogramm mit Geld zurück Garantie , das schon über 200.000 Menschen zu einem Six Pack verholfen hat, noch kennen sie den wahren Grund warum es bei ihnen nicht klappt , obwohl sie es schon so lange versuchen ! Mike Geary kennt den Grund (Für mehr Informationen klicken sie auf den Link am Ende des Artikels) . Diese Menschen scheitern an ihrer Unwissenheit bzw. an ihrer Faulheit !

Grund Nummer 2 :

Wenn man ein Six Pack haben will darf man eines nicht machen – Sich von schlechten Trainern beraten lassen bzw. die falschen Essgewohnheiten haben . Sie müssen lernen zu unterscheiden zwischen den Zielen die sie sich selbst setzen (Bsp.: Ich will einen Six Pack in 4 Wochen) und WIRKLICH wollen , oder zwischen denen die nur mal schnell dahin gesagt sind ! Diese müssen sie ausklammern und an sich arbeiten . Um einen Six Pack zu bekommen muss man eines haben – Den Willen das gesamte Trainingsprogramm und Ernährungprogramm umzusetzen UND Eine richtige Anleitung ! Hier empfehlen wir die von Mike Geary !

Wie bekomme ich nun ein Six Pack ?

Mike Geary’s Ratgeber zeigt Trainingsmethoden und Ernährungspläne auf die ihnen helfen ein Six Pack zu bekommen . Der Grund warum wir diesen Ratgeber empfehlen ist ein einfacher . Als einer der wenigen Bauchmuskeln Ratgeber bietet Mike Geary eine Geld zurück Garantie auf sein Produkt . Der Preis ist mit ca. 35 Euro wirklich gering wenn man bedenkt wieviel ein Personal Trainer , ein Fitness-Studio , oder gar irgendwelche Präperate kosten !

Klick hier um mehr über den Ratgeber von Mike Geary zu erfahren

 

 

Facebook Twitter Email

Post to Twitter

2 Responses to “Wie bekomme ich ein Six Pack”

  1. Hallo,
    ich zweifle erlichgesagt an einem Programm direkt für ein Sixpack. Aber man kann es ja mal testen. Die 35€ machen einen auch nicht mehr ärmer. Ist ja gerade so viel wie ein Monatsbeitrag im Fitnessstudio.

    Viele Grüße
    Stefan

  2. @Stefan
    das sehe ich genauso! Ich werde mir direkt den Ratgeber bestellen. Sieht sehr vielversprechend aus!

    Viele Grüße,
    Chris

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.