Jul
15
2011

Bauchmuskel Wette bei Wetten Dass !

Was man mit richtigen Bauchmuskeln alles erreichen kann und wie stark diese auch unseren Körper schützen können kann man bei folgender Bauchmuskel-Wette bei Wetten Dass sehen . Ein junger Mann singt O Sole Mio , während ein paar Autos über seinen wirklich gut trainierten Bauch rollen. Ich rate allerdings davon ab , außer man ist Mike Geary oder hat Erfahrung mit seinem Programm “Die Wahrheit über Bauchmuskeln” !

Hier das Video der Bauchmuskel Wette bei Wetten Dass

Wie man hier in diesem Auszug von Wetten Dass erkennen kann , kann ein guter Six Pack sogar Autos aushalten. Ein junger Italiener singt während Autors über seinen Bauch rollen den bekannten italienischen Song – O Sole Mio !

Wer auch eine Six Pack haben möchte , dem kann ich nur Mike Geary’s Wahrheit über Bauchmuskeln empfehlen !

Facebook Twitter Email

Post to Twitter

2 Responses to “Bauchmuskel Wette bei Wetten Dass !”

  1. Also ich traue mir das nicht zu , obwohl ich schon einen guten Bauch habe ! Außerdem kenn ich den Text von O’sole Mio nicht :)

  2. An dem Lied wirds wohl nicht scheitern, ist ja nicht DSDS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.